Bei welchem Thema können wir behilflich sein?

Sie sind auf der Suche nach flexibler Unterstützung bei…

Über Uns

Seit über 40 Jahren ist Delta Systemtechnik IT-Systemhaus und Personal-Partner.

1981 gründete Siegbert Horn das Einzelunternehmen Delta Systemtechnik. Nach der Umwandlung in eine GmbH und dem damit verbundenen Wachstum in der Projektabwicklung sind wir heute ein etablierter Dienstleister in der Region.

Ehemals in Bruchsal ansässig hat Delta Systemtechnik seit Mai 2021 seinen Sitz in Waghäusel.

Vom Mittelstand für den Mittelstand. Wir sind Delta Systemtechnik.

Sascha Kraft, Geschäftsführer Delta Systemtechnik

Operativ geführt wird Delta Systemtechnik seit 2018 von Sascha Kraft (Geschäftsführer), der seinen fachlichen Hintergrund aus den Bereichen Vertrieb, IT-Projektmanagement & Personal bezieht sowie Steven Schaffert (Leiter IT), der seit über 12 Jahren sein breites Wissen in unterschiedlichste IT-Projekte mit einbringt und für die erfolgreiche Realisierung verantwortlich ist.

Unsere individuellen Lösungen und unser Experten-Know how bieten unseren Kunden ihr eigenes, nutzenstiftendes Produkt und vereinfachen ihnen so den Alltag.

Unsere Vision:

Jeder Mitarbeiter wird bei uns die Chance bekommen, sein eigenes nutzenstiftendes Produkt zu erschaffen.

Kai Kamberg
Kai Kamberg
Leiter-Vertrieb
Sascha Kraft
Sascha Kraft
Geschäftsführer
Steven Staffart
Steven Schaffert
Leiter-IT
Christopher Waldraff
Christopher Waldraff
Leiter-Ressourcenmanagement