Bei welchem Thema können wir behilflich sein?

Sie sind auf der Suche nach flexibler Unterstützung bei…

Für Bewerber

Es ist uns wichtig zu verstehen, was du möchtest. Im Rahmen unserer internen Karriereberatung wird erörtert, welche Projekte aktuell offen sind und zu dir passen. Die externen Projekte werden je nach Kundenvorgabe über die Arbeitnehmerüberlassung oder den Dienstvertrag abgebildet. Sofern ein Partner seinen internen Mitarbeiterstamm aufstocken möchte, wird auch die Direktvermittlung als Kontakthersteller aufgeführt.

Einstiegsmöglichkeiten mit Perspektive

Motivation ist der wichtigste Antrieb für eine nachhaltige und kompetente Zusammenarbeit. Aus diesem Grund bieten wir unseren Mitarbeitern stets Weiterbildungsmöglichkeiten, um die Entwicklung in neuen oder speziellen Technologien zu ermöglichen. Mit unserem Beschäftigungsmodell ist es uns gelungen, eine Auszeichnung der Stadt Bruchsal „Familienfreundliches Unternehmen“ zu erhalten.

Wir sind und bieten

Entwicklungsmöglichkeiten & Selbstverwirklichung

Unsere Vision lautet: Jeder Mitarbeiter soll sein eigenes Produkt erschaffen. Um unseren Mitarbeitern das zu ermöglichen, unterstützen wir bei der fachlichen Weiterbildung und bieten Hilfestellungen zur persönlichen Weiterentwicklung an.

Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
Durch unser umfangreiches Partner-Netzwerk bieten wir Schulungen und Zertifizierungen an. Das Wissen bleibt somit immer up to date!

Interne Schulungen
Auch inhouse Schulungen bieten wir – und zwar von Outlook-Basics bis hin zu Excel-Profi-Kenntnissen. Unseren Azubis ermöglichen wir, durch abteilungsübergreifende Hospitationen auch Einblicke aus anderen Bereichen zu erhalten.

Coaching
Durch unser Coaching-Programm unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei ihre Ziele zu definieren, ihre Stärken kennenzulernen und mit ihren Schwächen umzugehen.

Vision
Unternehmer im Unternehmen finden bei uns die Möglichkeit sich mal richtig auszutoben – Gründen ohne Risiko.

Aktive Mitarbeit an Verbesserungen (KVP)
Aktive Mitgestaltung: Verbesserungsvorschläge sind nicht nur möglich, sondern gewünscht! Bei Einsparungen oder Gewinnen werden diese auch prämiert.

Gesundheit & Work-Life-Balance

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen! Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei diese zu fördern und zu erhalten.

Digitaler Gesundheitscoach
Die jeweils eigenen Fitness- und Gesundheitsziele definieren unsere Mitarbeiter über unseren digitalen Gesundheitscoach. Jederzeit können diese durch ein individuell zugeschnittenes Unterstützungsprogramm verfolgt werden.

Betriebliche Krankenversicherungen
Mit unserer betrieblichen Krankenversicherung erhalten unsere Mitarbeiter gleich mehrere Versicherungsleistungen, die komplett von Delta übernommen werden.

Flexibilität der Arbeitszeitgestaltung
Mit unserem Gleitzeitmodell ist auch der private Termin ganz leicht realisierbar.

Mobiles Arbeiten
Als IT-Dienstleister haben wir alle Möglichkeiten, das mobile Arbeiten zu realisieren – ganz einfach mit dem Vorgesetzten abstimmen.

Arbeitszeitkonto
Mit unserem Arbeitszeitkonto sorgen wir für eine ausgewogene Work-Life-Balance im Alltag.

Miteinander & Kultur

Wir sind ein humorvolles, offenes und partnerschaftliches Team. Der Zusammenhalt ist uns wichtig und wir haben großen Spaß daran, auch in unserer Freizeit gemeinsame Dinge zu unternehmen! Selbstverständlich absolut ungezwungen und auf freiwilliger Basis.

Delta Daddel Derby
Bei unserem Delta Daddel Derby spielen wir regelmäßig verschiedene online Spiele in einer gemütlichen Runde untereinander.

Teamevents
Eigenständig von Mitarbeitern organisiert: Von Kanufahren bis hin zu Spieleabende kann da alles, was Spaß macht, dabei sein.

Weihnachtsfeier-/Sommerfest
Weihnachtsfeier und Sommerfest – die Klassiker unter den Delta-Events: legendäre Abende garantiert!

Gemeinsame Mahlzeiten
Sogar während der Mittagspause bekommen wir nicht genug voneinander und verbringen diese gerne gemeinsam mit einer leckeren selbstgekochten Mahlzeit.

Lebensvereinfacher

Das Leben ist manchmal schon schwer genug. Als Arbeitgeber helfen wir deshalb unseren Mitarbeitern mit alltäglichen und grundlegenden Angeboten, ihr Leben ein bisschen einfacher zu gestalten.

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir planen langfristig mit unseren Mitarbeitern, setzen damit auf Sicherheit und so soll es auch umgekehrt sein. Daher startet jeder bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Kostenlose Warm- und Kaltgetränke
Neben verschiedenen Wassersorten sorgen eine vielfältige Auswahl an Teesorten und hochwertigem Kaffee für die notwendige Be- und Entschleunigung im geschäftlichen Alltag.

Versicherungsberatung
Unsere Partner beraten unsere Mitarbeiter unabhängig in Hinsicht auf private Versicherungen (bspw. Zahnzusatz, Berufsunfähigkeit etc.).

Bike-Leasing
Bezuschussung durch den Arbeitgeber und für den privaten Gebrauch nutzbar – unser Bike-Leasing Angebot schont den Geldbeutel unserer Mitarbeiter, aber nicht die Kalorien.

Finanzielles

Unsere Mitarbeiter sind mit viel Leidenschaft, Einsatz und Motivation bei der Sache – das wird selbstverständlich wertgeschätzt und belohnt.

Mitarbeiter-Vorteils- und Rabattprogramm
Unsere Mitarbeiter sind die Besten – und verdienen die besten Shopping-Angebote! Stöbern und Shoppen ermöglichen wir zu attraktiven Konditionen über unser Mitarbeiter-Vorteils- und Rabattprogramm.

Variable
Der wirtschaftliche Erfolg wird gemeinsam geschaffen und wird auch geteilt – deshalb eine variable Vergütung für jeden internen Mitarbeiter.

Mitarbeitertreuebonus
10% des Bruttomonatsgehalts für jedes abgeschlossene Jahr Betriebszugehörigkeit als Mitarbeitertreuebonus für interne Mitarbeiter.

BAV ab 3 Jahren Zuschuss
Heute schon an morgen denken! Bei der privaten Vorsorge unterstützen wir unsere Mitarbeiter gerne durch unsere überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge BAV. Delta bietet sofort eine monatliche Bezuschussung von 20% als Arbeitgeberanteil. Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit erhöhen wir den Betrag um weitere 30 EUR und nach 3 Jahren sogar um 100 EUR.

Ankommen

Gekommen, um zu bleiben. Was unsere Mitarbeiter persönlich bei Delta hält und warum sie gerne zur Arbeit kommen.

Selbst sein
„Bei Delta darf ich ich selbst sein und kann auch mal den Clown raushängen lassen. Auf die Versprechen und die Aussagen der Geschäftsführung kann ich mich verlassen“
– Kai

Offenheit & Freundlichkeit
„Die Offenheit und Freundlichkeit der Kollegen beeindrucken mich, und das auch schon vor meinem Beginn bei Delta“
– Jessica

Das eigene Baby
„Die Entwicklung der Firma durfte ich mitgestalten, und vor allem mein Bereich wurde damit zu meinem eigenen Baby“
– Christopher

Chancenverwirklichung
„Durch die vielen Freiheiten und die breite Aufstellung der Technologien kann ich selbst dazu beitragen, meine Chancen zu verwirklichen“
– Steven

Grüne Wiese
„Die Vision bietet mir die Möglichkeit, mich in neuen Bereichen auf der grünen Wiese entfalten zu können, verbunden mit der bestehenden Produktvielfalt ist das für mich einzigartig“
– Markus

Stärken ausleben
„Ich konnte mich schon immer in den Bereichen einbringen, in denen ich meine Stärken sehe und bei neuen Ideen direkt in die Umsetzung gehen“
– Sascha

Der Mix
„Die familiäre Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit, sich zu entfalten, die Gelegenheit, sein Netzwerk zu erweitern und die starken Benefits“
– Ely

Das Individuum
„Die Kollegen sowie auch der Chef sind immer hilfsbereit, und es wird sehr individuell auf einen eingegangen, verbunden mit unserer Duz-Kultur“
– Rosanna

Wertschätzender Umgang
„Neben den Benefits und den regelmäßigen Abstimmungen macht mich vor allem der spürbare Teamgeist und der wertschätzende Umgang glücklich“
– Jan

Das Klima
„Sowohl durch die Kollegen als auch die Klimaanlage stimmt für mich das Klima bei Delta, die modernen Räumlichkeiten runden das Bild ab“
– Jason

Herzliche Aufnahme
„Bereits vor meinem Start bei Delta wurde ich zu einem Kinoabend eingeladen, wir verbringen also auch gerne nach der Arbeit eine gute Zeit miteinander. Das gute Miteinander wird auch von der Führungsebene bis hin zur Geschäftsführung vorangetrieben und vorgelebt“
– Andy

Ein Team
„Bei Delta sind wir alle ein Team, niemand steht außen vor. Die sehr gut eingerichteten Arbeitsplätze machen die tägliche Arbeit für mich reibungslos“
– Antonio